Schiedsrichter
SR-Meldebogen für die aktuelle Saison: Abgabe bis 30. Juni
Liebe Fußballfreunde,
die neue Spielzeit 2026/2027 wirft bereits ihre Schatten voraus.
Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) des NFV Kreis Hildesheim-Holzminden bereitet sich auf diese Spielzeit vor!
Wie jedes Jahr um diese Zeit, bitten wir alle Vereine uns ihre Schiedsrichter/in zu melden. Gemäß §11a der Spielordnung des NFV (Stand 04/2026) sind sie als Verein dazu verpflichtet!
Auch die Vereine, die keine Schiedsrichter/in haben, müssen eine Negativmeldung abgeben!
Einen Papierbogen wird es nicht geben.
Die Meldung erfolgt über ein Online-Formular: SR-Meldung – Formular ausfüllen
WICHTIG:
Bitte nur die AKTIVEN SCHIEDSRICHTER/IN melden.
Passive und ehemalige Schiedsrichter/in bitte nicht!
Auch Schiedsrichter/in haben das Recht, sich einen neuen Verein zu suchen! Umso wichtiger ist es für Sie, dass Sie vor Abgabe der Meldung Kontakt zu Ihren Schiedsrichter/in aufnehmen und klären, wie die Planung des Einzelnen für die neue Spielzeit aussieht und ob ein Vereinswechsel geplant ist!
Abgabefrist: 30.06.2026
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit sportlichen Grüßen aus Nordstemmen
Marcin Kuczera