Schiedsrichter

SR-Meldebogen für die aktuelle Saison: Abgabe bis 30. Juni

Liebe Fußballfreunde,

die neue Spielzeit 2026/2027 wirft bereits ihre Schatten voraus.

Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) des NFV Kreis Hildesheim-Holzminden bereitet sich auf diese Spielzeit vor!

Wie jedes Jahr um diese Zeit, bitten wir alle Vereine uns ihre Schiedsrichter/in zu melden. Gemäß §11a der Spielordnung des NFV (Stand 04/2026) sind sie als Verein dazu verpflichtet!

Auch die Vereine, die keine Schiedsrichter/in haben, müssen eine Negativmeldung abgeben!

Einen Papierbogen wird es nicht geben.

 

Die Meldung erfolgt über ein Online-Formular:  SR-Meldung – Formular ausfüllen

 

WICHTIG:
Bitte nur die AKTIVEN SCHIEDSRICHTER/IN melden.
Passive und ehemalige Schiedsrichter/in bitte nicht!

 

Auch Schiedsrichter/in haben das Recht, sich einen neuen Verein zu suchen! Umso wichtiger ist es für Sie, dass Sie vor Abgabe der Meldung Kontakt zu Ihren Schiedsrichter/in aufnehmen und klären, wie die Planung des Einzelnen für die neue Spielzeit aussieht und ob ein Vereinswechsel geplant ist!

Abgabefrist: 30.06.2026

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit sportlichen Grüßen aus Nordstemmen
Marcin Kuczera

Spesensätze seit 01. Juli 2024

Durchführungsbestimmungen für Schiedsrichter gemäß SR-Ordnung